Vorbereitung auf die Stillzeit


Die beste Vorbereitung auf das Stillen beginnt schon während der Schwangerschaft!

Stillen ist ein natürlicher Vorgang, doch passiert es nicht instinktiv. Richtiges Stillen muss gelernt

sein und erfordert manchmal etwas Übung. Richtige Stillpositionen und die richtige Anlegetechnik können entscheidend zum Stillerfolg beitragen.

„Startschwierigkeiten“ können ganz normal sein. Je mehr Wissen zuvor gesammelt wird, desto

gelassener und ruhiger kann mit solchen umgegangen werden.

In diesem Stillvorbereitungskurs möchte ich dich auf eine gelungene Stillzeit vorbereiten.

Egal, ob du schon über Stillerfahrung verfügst, oder ob dies dein erstes Kind ist, das du stillen

möchtest, freue ich mich auf dein Kommen.

Gerne auch mit Partner.


Aktuell sind keine Kurse geplant.